FUzKUz Native Smilies 5.3.1

small bugfix release =)
[wpdm_file id=2][wpdm_file id=5]

——————————————————————–
v5.3.1 130409

– fix some graphic errors
– fix bug for backup server notification (plugin)

Categorized: Allgemein

One comment on “FUzKUz Native Smilies 5.3.1

  1. Hey :) I love the smiley pack, especially the MSN one. I was wondering if there’s a way to add one or two extra ones in there?
    On MSN (before it stopped working) I had a couple I used to use that looked similar to native ones but different expressions and I always used them. I have the files for them but no idea if I can add them. :\

    Hey :) Ich liebe den Smiley-Pack, vor allem die MSN ein. Ich frage mich, ob es einen Weg gibt, um ein oder zwei zusätzliche diejenigen dort hinzufügen?
    Auf MSN (bevor es nicht mehr funktionierte) Ich hatte ein Paar, das ich verwendet, um zu verwenden, die ähnlich wie Einheimischen aber verschiedene Ausdrücke sah, und ich immer benutzt sie. Ich habe die Dateien für sie, aber keine Ahnung, ob ich sie hinzufügen können. : \ Ich Google übersetzen, wenn es einfacher für Sie zu lesen macht. : P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.