Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Zusammenfassung - nancyhicks
Name:
Registriert: December 5, 2023, 06:55
Beiträge: 0
Position: Neuling
Website: https://zauberpilzblog.com/amphetamin-kaufen-speed/
AIM:
Yahoo:
Jabber / Google Talk:
Persönliche Informationen:

Amphetamin ist ein ZNS-Energetikum und Sympathomimetikum, das zur Behandlung der Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) eingesetzt wird. Amphetamin, eine Substanz, die vor mehr als 100 Jahren entdeckt wurde, ist eine der am stärksten eingeschränkten kontrollierten Drogen. Es wurde früher für eine Vielzahl von Problemen eingesetzt, und dies änderte sich bis heute, wo seine Verwendung sehr eingeschränkt ist. Amphetamin mit der chemischen Formel Alpha-Methylphenethylamin wurde 1910 entdeckt und 1927 erstmals hergestellt. Nachdem nachgewiesen wurde, dass Amphetamin die drogeninduzierte Anästhesie senkt und Erregung und Schlaflosigkeit hervorruft, wurde es als racemische Mischung hergestellt. Amphetamin ist für die Behandlung von Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörungen (ADHS) sowie für die Therapie zentralnervöser Störungen wie Narkolepsie angezeigt. ADHS ist eine komplizierte Störung, die mit einer beträchtlichen Heterogenität in der Ätiologie, der beruflichen Präsentation und den Behandlungsergebnissen verbunden ist. Um Amphetamin zu kaufen, besuchen Sie den folgenden Link. ADHS entsteht durch ein komplexes Zusammenspiel von synergistischen erblichen und nicht-erblichen Elementen, die komplizierte psychische Störungen bei Kindern und Jugendlichen auslösen. Narkolepsie hingegen ist eine chronische Schlafstörung, die typischerweise im Jugendalter auftritt und durch extreme Tagesmüdigkeit gekennzeichnet ist. Amphetamin wird heutzutage auch off-label für die Behandlung von Gewichtsproblemen, Angstzuständen und chronischen Beschwerden eingesetzt. Aus seiner Wirkungsweise geht hervor, dass Amphetamin die Konzentration von Noradrenalin im präfrontalen Kortex und von Dopamin im Striatum dosis- und zeitabhängig steigert. Die unbestimmte Freisetzung natürlicher Chemikalien, zu denen auch Adrenalin gehört, hat nachweislich negative Auswirkungen auf das Herz. Es gibt alte Aufzeichnungen über eine kognitive Verbesserung im Zusammenhang mit der Verabreichung von Amphetamin, in denen über eine Verbesserung der Intelligenztestergebnisse berichtet wurde. In ADHS, Amphetamin wurde meist gezeigt, um außergewöhnliche Verbesserungen in der Institution Leistung, Gewohnheiten und Temperament zu schaffen.

Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34; Die Seite wurde geladen in: 0.009 Sekunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.